Online Marketing Sprechtag mit Dennis Hain von fusepro

Kein Bild zur Veranstaltung vorhanden.
Online Marketing Sprechtag mit Dennis Hain von fusepro
Mittwoch | 10. Oktober 2018 | 13:00 Uhr


Hast du eine Internetseite über dein Unternehmen und interessierst dich dafür mehr qualitative Besucher auf deine Seite zu bekommen? Vielleicht betreibst du sogar einen webbasierten Business-Case?
In beiden Fällen möchte man z.B. gerne über Suchmaschinen-Optimierung oder bezahlte Werbung im Internet besser auffindbar werden um so Vorteile für sich und sein Unternehmen sichern zu können.

Großartig – dann versuche jetzt noch einen Platz beim Online Marketing Sprechtag im heimathafen zu sichern. Dazu konnten wir Dennis Hain (https://www.fusepro.de) gewinnen, der euch an diesem Tag kostenlos genau auf eure Bedürfnisse hin berät.

Dennis ist ein Urgestein der Internet-Gemeine und begleitet unter anderem Unternehmen dabei, das Potential des Internets auszuschöpfen.

Am 10.10.2018 von 13 bis 18 Uhr kannst du kostenlos Fragen zu den Online Marketing Möglichkeiten deiner Internetseite / deines Business-Case an Dennis stellen.*

Schreibe dich ein und sichere dir dein Slot in der Sprechstunde unter:
https://doodle.com/poll/i73b2k49c9dmkzr5

Gerne kannst du vorab die zu besprechende URL und deine Fragestellung in der Anmeldung vermerken.

* Die Sprechstunde ist ein unverbindliches Gespräch. Es entstehen weder Klientenverhältnis noch Kosten und es erfolgt keine Haftungsübernahme durch die beratende Partei oder den heimathafen